Support-Spezialist/in (1st-Level/2nd-Level) (m/w/d), Büren District
Büren District, Switzerland
Unser Partner ist in der Bildung tätig. Zu den Kernkompetenzen der Unternehmung zählen die Lehre, die Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Dienstleistungen. Unser Partner bietet grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und viel Auslauf für eigene Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
Deine Verantwortung
* Beratung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender in allen IT-Themen vor Ort.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen per Telefon oder Ticketing-Tool.
* Überwachung der offenen Störungsfälle, inklusive Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsschritte.
* Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Servicedesks (First-Level-Support).
* Stellvertretung der Kolleginnen und Kollegen im Second-Level-Support und aktive Unterstützung im Vorort-Support.
Deine Skills
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker*in oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Erfahrung im IT Support.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (fliessend sowohl mündlich als auch schriftlich).
* Fundierte Kenntnisse in Hardware und Software (insbesondere von Microsoft und Apple).
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit.
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch.
* Reisebereitschaft im Raum Biel (Führerausweis Kategorie B).
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungs-gerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
Lohn - 75'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr