Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Cloud 80-100%, Oberrüti
Oberrüti, Switzerland
Deine Aufgaben
* Einholen von Angeboten (HW, SW, Cloud) bei Lieferanten/Herstellern
* Erstellung von Offerten
* Einholen von Projektpreisen bei unseren Lieferanten
* Überwachung und Pflege der Auftrags- und Einkaufsbestelltermine
* Stammdatenpflege, Projektabrechnungen
* Kundenberatung
* allgemeine administrative Arbeiten
* Sicherstellung Empfang
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
* berufliche Erfahrung im Bereich IT von Vorteil
* gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP etc.)
* Produktkenntnisse in den Bereichen Clients, Server und Lizenzen von Vorteil
* Freude am täglichen Kundenkontakt
* selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* kollegiale Arbeitskultur
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* moderne Arbeitsmittel und Technologien
Interessiert? Susanne Meierhans freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal.
Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr