Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Cloud 80-100%, Oberrüti Oberrüti, Switzerland
Deine Aufgaben
Einholen von Angeboten (HW, SW, Cloud) bei Lieferanten/Herstellern
Erstellung von Offerten
Einholen von Projektpreisen bei unseren Lieferanten
Überwachung und Pflege der Auftrags- und Einkaufsbestelltermine
Stammdatenpflege, Projektabrechnungen
Kundenberatung
allgemeine administrative Arbeiten
Sicherstellung Empfang
Dein Profil
abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
berufliche Erfahrung im Bereich IT von Vorteil
gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP etc.)
Produktkenntnisse in den Bereichen Clients, Server und Lizenzen von Vorteil
Freude am täglichen Kundenkontakt
selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
kollegiale Arbeitskultur
Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
moderne Arbeitsmittel und Technologien
Interessiert? Susanne Meierhans freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal.
Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr