Für ein erfolgreiches und lokal verankertes Unternehmen in der Aufzugstechnik suchen wir eine engagierte Person als:
Liftmonteur*in 80-100%
Ihre Herausforderung
* Montieren von Aufzügen
* Planen und Koordinieren deiner Aufgaben in Absprache mit den Kunden und anderen Ansprechpartnern auf der Baustelle
* Vorbereiten und Feineinstellen bis zur internen Abnahme
* Betreuen deiner Anlage bis zur Übergabe an den Kunden
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z. B. Mechaniker*in, Mechatroniker*in oder Elektriker*in
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
* Selbstständiges Arbeiten auf der Baustelle macht dir Spass
* Du bist fit und schwindelfrei
* Gültiger Führerschein ? ohne geht es nicht
Ihre Perspektiven
* 2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
* Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
* Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
* Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
* Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»
Ihr Kontakt
Herr Xhemiun Iseni, Consultant retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4260 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 122-XHIS-157692-159-DE.