MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Buchhaltung & AdministrationD/E (m/w/d) 80 100% Aufgabenbereich: Kreditorenrechnungen erfassen und kontieren Debitoren verrechnen Zahlungslaufe erstellen Allgemeine administrative Arbeiten (Telefon, Empfang, Buromaterialverwaltung) Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Freude an Zahlen und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) sowie sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Zuverlassige, exakte und selbstandige Arbeitsweise Es erwartet Sie eine attraktive, vielseitige und spannende Tatigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E Mail an david.mcshine@manpower.ch In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.