Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung technischer Anlagen Administration technischer Anlagen Durchführung / Organisation der Wartungsarbiten Durchführung und Verantwortung äusserer Wartungsarbeiten (inkl. Schneeräumung) tägliche Rundgänge zur Beobachtung sowie das Erfassen von Verbrauchsdaten zur Funktionskontrolle Kontrolle der Abfallwirtschaft Unterstützung des Technikerteams bei anfallenden Reparaturarbeiten in diversen Gewerken Sicherstellung des optimalen und sicheren Betriebs aller technischen Einrichtungen Spa-Reinigung Mithilfe in der Küche bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Qualifikationen Handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Haustechnik, Sanitär, Heizung, Malerhandwerk, HLK oder MSR Arbeitserfahrung in einer Position als Hausmeister / Techniker o.ä., vorzugsweise in der Hotellerie Ein gutes technisches Verständnis, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Denken Lust auf neue Aufgaben und Herausforderungen Freundlicher Umgang mit Arbeitskollegen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Begeisterung für einen hochwertigen Service im Umgang mit unseren Hotelgästen Wir bieten Ihnen eine gute Entlöhnung ein innovatives und engagiertes Team ein freundliches Arbeitsklima in einem topmodernen neuen Hotelgebäude Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten die Organisation der Unterkunft und vieles mehr