Aufgaben
* Du gestaltest den Kundenservice neu, indem Du sicherstellst, dass unsere Kunden eine herausragende Customer Journey erleben.
* Du bearbeitest Kundenanliegen sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem hohen Qualitätsniveau.
* Eigenständig führst Du Vertragsmutationen durch und erstellst Offerten sowie Verträge.
* Aktiv wirkst Du bei Kundenbindungsprogrammen (Marketing-Kampagnen) im Bereich mit.
* Gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern planst und setzt Du Prozessoptimierungen um.
Anforderungen
* Du bringst bereits Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche mit. Der Kontakt mit Kunden ist dir nicht neu.
* Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und hast Freude am direkten Kundenkontakt.
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind erstklassig, und Du verfügst über eine ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie.
* Sprachlich bist Du versiert, mit sehr guten Deutsch- und guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie weitere Sprachkenntnisse.
* Du fühlst Dich in einem dynamischen, innovativen und digitalen Umfeld wohl und bist motiviert, in einem solchen Umfeld zu arbeiten.
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr