Deine Aufgaben
Du bist ein Organisationstalent mit kommunikativen Fähigkeiten? Ein Vertriebsprofi mit Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Verkauf?
1. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden - per Telefon oder Mail - und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
2. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, Follow-Ups und Upsales und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse unserer Kunden immer an erster Stelle stehen.
3. Du regelst das Rechnungsmanagement und sorgst in Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung für einen reibungslosen Ablauf.
4. Du bist die Schnittstelle zu unseren externen Buchungsplattformen und pflegst diese.
5. Du führst Meetings in den Locations durch, um die Gäste vor Ort von unserem Produkt zu überzeugen.
6. Du bringst eigene Ideen mit, sorgst für die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und entwickelst Standards.
Das bringst du mit
1. Du hast bereits praktische Erfahrung im Vertrieb / Business Development oder in der Vertriebsentwicklung gesammelt.
2. Dein unternehmerisches Denken verbindet sich mit Vertriebsstärke, Beratungs- und Networking-Kompetenz.
3. Du liebst die Hands-On-Mentalität und packst mit an.
4. Du besitzt eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit.
5. Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikations- und Selbstorganisationsfähigkeiten.
6. Du lebst eine Speak-up-Mentalität und zeigst Eigeninitiative.
Das bietet dir memox
1. Die Möglichkeit, maßgeblich zur Expansion eines jungen Unternehmens beizutragen.
2. Du arbeitest eng mit unserem Head of Business Development zusammen und profitierst von seinem Wissen und seiner direkten Betreuung.
3. Ein innovatives Arbeitsumfeld und ein spannendes Produkt mit viel Potential.
4. Regelmäßige Team-Events, auch über die Standorte hinweg.
5. Corporate Benefits mit Rabatten für Marken wie Adidas, Apple, Bosch und vieles mehr.
6. Eine tolle Arbeitsumgebung mit hochwertiger Ausstattung.
7. Kreativ und gleichzeitig funktional eingerichtete Räume, denen du den letzten Schliff verpasst.
8. Hybrid-Arbeit möglich.
9. Ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit tollen Prämien.
10. Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
11. Eine offene Unternehmenskultur und ein super Team.
Arbeitskultur
Engagierte Talente, die unsere Werte teilen und mit Leidenschaft arbeiten - das ist memox. Wir glauben fest daran, dass Diversität im Team Innovation fördert und nachhaltiges Denken uns gemeinsam vorantreibt. Gerade deshalb schätzen wir die individuellen Perspektiven jeder Person und möchten Ideen keine Grenzen setzen. Jede einzelne Person bei memox spielt eine entscheidende Rolle in unserer Reise zu einer grünen und inklusiven Zukunft.
Über uns
memox ist ein Anbieter für agile Meetingräume. Ob Konferenzen, Tagungen, Schulungen oder Workshops - all diese Formate können in einem und demselben Raum stattfinden, wenn dieser nachhaltig und flexibel eingerichtet ist. Wir bei memox sind uns sicher: Die Zukunft von Meetings ist uns. Unsere Kunden sind unsere Gäste und unser Team vor Ort gibt alles, damit diese ein produktives Meeting-Erlebnis mitnehmen können. All unsere memox-Teammitglieder ziehen dabei an einem Strang, um das Erlebnis vor Ort, als auch die Expansion unserer Standorte voran zu treiben. Mit unserer einzigartigen Meeting & Conferencing-Lösung wollen wir Europas führender Anbieter werden, heute sind wir bereits in Frankfurt, Zürich und Basel. Ziel ist es weiter zu Expandieren und in allen A-Städten in der DACH-Region vertreten zu sein.