AufgabengebietIn diesem interessanten Tätigkeitsgebiet arbeiten Sie weitgehend selbstständig im Personalbereich und der Rechnungsstellung. Es bereitet Ihnen Freude Ihr Personal-Wissen anzuwenden und Rechnungen zu schreiben? Dann warten im Wesentlichen folgende Tätigkeiten auf Sie:Bearbeitung von Ein-/Austritten und Mutationen, Aufsetzen der ArbeitsverträgeKontakt mit Sozialversicherungen (Familienzulagen, Unfall-/Krankheitsmeldungen, etc.)Mithilfe PersonalrekrutierungKontakt zu Mitarbeitenden bei div. AnliegenQuellensteuerabrechnungselbstständiges Erstellen der monatlichen LohnläufeDatenpflege der Kunden im System inkl. Abrechnung der AufträgeStellvertretung Buchhaltung bei AbwesenheitAdministrative Tätigkeiten AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder dreijährige Handelsschule, Weiterbildung im Personalbereich von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens, idealerweise auf der SpeditionsbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute schriftliche und mündliche EnglischkenntnisseGute MS-Office-AnwenderkenntnisseErfahrung im Umgang SAGE 50 von Vorteil, aber nicht VoraussetzungAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenTeamorientierte, verschwiegene, engagierte und loyale Persönlichkeit Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und eine langfristige Perspektive in einem modernen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung und dem nötigen Freiraum für Eigeninitiative.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an BT Swiss AG, Industriestrasse 28, 8157 Dielsdorf oder per E-Mail an buchhaltung@bt-swiss.ch.Der Geschäftsführer Herr Rinor Halimi steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung, 043 411 10 38. jidde14bffa jit0310a