Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse entlang des Employee Life Cycle in der Schweiz
Erarbeitung und Implementierung der HR-Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Sicherstellung und Steuerung des gesamten Payroll-Prozesses inklusive jährlicher Lohnmeldungen an Sozialversicherungen
Begleitung und Förderung der Lernenden in Kooperation mit dem Lehrbetriebsverbund
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung der Personalprozesse zur Effizienzsteigerung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine fundierte Weiterbildung im Bereich HR, idealerweise mit einem eidg. Fachausweis oder einer ähnlichen Qualifikation
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer HR-Führungsposition mit und kennen sich in arbeitsrechtlichen und strategischen HR-Themen aus
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Führungsstärke machen Sie zu einer geschätzten Ansprechpartner:in
Ihre strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Ihre Innovationsfreude zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Mitarbeitende haben die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten, was zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben beiträgt
Regelmässige Veranstaltungen fördern den Teamzusammenhalt und stärken das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Unternehmens
Es besteht die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, was Flexibilität und Work-Life-Balance unterstützt
Das Unternehmen unterstützt seine Mitarbeitenden mit Angeboten zur finanziellen Absicherung im Alter
Individuelle Coachings fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Mitarbeitenden stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05
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