Lohn - 70'000 - 85'000
Deine Verantwortung
* Mit Hilfe des Monitoring-Tools erkennst Du potenzielle Probleme frühzeitig und greifst präventiv ein
* Störfälle analysierst und löst Du eigenständig oder gibst sie an spezialisierte Teams weiter
* Gemeinsam mit Deinem Team implementierst Du neue Projekte und stellst deren reibungslosen Betrieb sicher
* Als Eskalationsstelle unterstützt Du den Support bei anspruchsvollen technischen Anliegen
* Du sicherst die Stabilität der internen Systeme und Kundenlösungen durch aktive Überwachung
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation
* Deine Kenntnisse in Linux-Systemen sind solide, und auch im Windows-Bereich fühlst Du Dich nicht fremd
* Mit Plesk, Postfix, Dovecot sowie Webservern wie Litespeed kennst Du Dich gut aus
* Netzwerktechnologien (Layer 2/3, TCP/IP, HTTP, TLS/SSL) und Automatisierung (z. B. Bash, Ansible) gehören zu Deinem Werkzeugkasten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Sportliche Aktivitäten
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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