Du denkst gerne über den Tellerrand hinaus? Deine kreativen Ideen lassen sich kundengerecht zu crossmedialen Kampagnen umwandeln, die in Erinnerung bleiben und den Nerv der Zielgruppe treffen? Du behältst den Überblick, wenn es um Organisation, Timings und Budgets geht? Dann ist das hier genau dein Ding Wir im Commercial Publishing von «20 Minuten» suchen Unterstützung in der Konzeption und strategischen Projektleitung von massgeschneiderten und innovativen kommerziellen Umsetzungen. Das erwartet dich: Strategische Konzeption und KPI-orientierte Projektentwicklung in den Bereichen Branded Content, Social Media, Events und Out-of-Home Enge Zusammenarbeit mit dem Krea-Team, der Distribution und Produktion zur Entwicklung innovativer Kampagnen Erstellung von Pitch-Präsentationen inklusive Recherche, Trend- und Zielgruppenanalysen Sicherstellung der erfolgreichen Kampagnendurchführung mit Blick auf Ziele, Timing, Budgets und Ressourcen Teilnahme an Pitches und Meetings mit Kunden sowie Abstimmung der Konzepte mit internen und externen Stakeholdern Das suchen wir: Gespür für Trends und innovative Werbeformate sowie eine ausgeprägte Konzeptionsstärke Leidenschaft für kreatives Storytelling und die Fähigkeit, Markenbotschaften emotional aufzuladen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent, um souverän mit Deadlines, Budgets und Prozessen zu jonglieren Offenheit und Teamgeist, um mit verschiedenen Teams und Disziplinen eng zusammenzuarbeiten Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie sehr gutes Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil Erfahrung in Agenturen, Medien oder als Quereinsteiger - wichtig sind der Drive, die Leidenschaft für Content, Kreativität und die Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen Benefits: Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten Bezahlter freier Tag am Geburtstag Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings) Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate Option auf zwei Wochen Workation pro Kalenderjahr Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000 Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr) Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote 20 Minuten TX Group