Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Aarau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Treuhand) zur Verstärkung des Teams.AufgabenSelbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen für verschiedene KundenUnterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und SteuererklärungenBearbeitung von MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung in der Lohnbuchhaltung und SozialversicherungenAllgemeine administrative Aufgaben im Bereich TreuhandProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im RechnungswesenErste Erfahrung im Treuhandbereich von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und BuchhaltungssoftwareExakte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähige, dienstleistungsorientierte PersönlichkeitVorteileEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem professionellen UmfeldEntwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und moderne ArbeitsplätzeFlexible ArbeitszeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707320) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob