MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in der Region Zürich-Dielsdorf suchen wir eine/n:
Head of Finance, Mitglied der Geschäftsführung 100%.
Ihre Aufgaben:
* Leitung der Finanzabteilung inkl. Controlling (ca. 12 Mitarbeitende)
* Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse nach OR sowie Revisionen
* Weiterentwicklung von Controlling, Reporting, Budget und Forecast
* Optimierung von Finanzprozessen & Liquiditätsmanagement
* Schnittstelle zur Konzern-IT und Koordination von Digitalisierungsthemen
* Zuständig für Vertragswesen, Einkauf, Firmenadministration & Liegenschaften
* Zusammenarbeit mit internen/externen Partnern inkl. Wirtschaftsprüfer
Ihr Profil:
* Fachausweis im Finanz- & Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung/Studium
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanzbereich, HR und IT
* Sehr gute Kenntnisse in OR und Swiss GAAP FER, IFRS von Vorteil
* Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und Excel
* Interesse an Digitalisierung und Projektverantwortung
* Analytisch, strukturiert, initiativ und teamorientiert
* Strategisches Denken gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
* Starke Kommunikationsfähigkeiten
* Fliessend Deutsch, gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein motiviertes Team, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".
Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung: