Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Sachbearbeiter:in B2B & Telefonverkauf
Jegenstorf | 80-100% | unbefristet
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Fachrichtung
Administration / Verwaltung
Arbeitsort
Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf
Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die B2B und B2C Beratung sowie den Verkauf unserer Sortimente in Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil).
* Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (weitere Sprachen von Vorteil).
* Du beantwortest per E-Mail und Telefon Kundenanfragen.
* Du arbeitest bei internen Projekten mit und unterstützt das Team
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
* Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise.
* Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt.
* Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.
Was wir bieten
Vergünstigungen
1. Grosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-Formaten
Anstellungsbedingungen
2. Attraktive Sozial- und Vorsorgeleistungen
Arbeitszeit
3. Home-Office-Möglichkeit
,
4. Flexibel und individualisierbar
Weiterbildung
5. Wir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot
Kommunikation
6. Du-Kultur und "offene Türen"
Gesundheit
7. Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
HR Marketing