Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%, Berne Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Organisieren von Workshops, Sitzungen und Generalversammlungen
Führen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
Mithilfe bei kleineren Projekten
Administrative Unterstützung in jeglichen Bereichen
Verantwortlich für die Post und das E-Mail Postfach
Profil
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung in Richtung Direktionsassistent/in oder HR
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch
Selbstständig, teamfähig, belastbar und Organisationstalent
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669253) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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