Jobbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches und familiäres Speditionsunternehmen, einen Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin zur Unterstützung der Spanien-Dispo.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Entgegennahme von Sendungsaufträgen der Kunden, Erfassung im System und Erstellung der notwendigen Sendungsdokumente.
* Avisierung von Zollagenten und Kundendienstbetreuer in Bezug auf eintreffende Fahrzeuge bzw. Waren.
* Unterstützung bei Fakturierung, Kreditorenkontrolle sowie allgemeiner Korrespondenzarbeit.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Lehre als Speditionskaufmann/Speditionskauffrau.
* Exakte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und Ruhehaltung unter hohen Anforderungen.
Sprachen:
* Deutsch: sehr gut.
* Spanisch: mittel bis gut (auf speditioneller Ebene).
* Französisch: von Vorteil.
* Englisch: von Vorteil.
Arbeitsort:
Pratteln.
Unser Angebot:
Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz sowie ein motiviertes Team.