Kundenbeziehungsmanager digitale Partnerschaft (w/m/d), Thun
Die Mobiliar
Wir erwarten von dir:
* Ausgehend von den Kundenbedürfnissen erkennst du Verbesserungspotential entlang der Kundenreise und verantwortest die Erarbeitung von Massnahmen zur Optimierung sowie Weiterentwicklung unserer Produkte, Services und Prozesse mit dem grössten digitalen Marktplatz der Schweiz.
* Du begleitest in Projekten unsere digitale Partnerschaften von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung. Dabei stellst du mithilfe von kundenzentrierten Methoden wie Design Thinking sicher, dass die Kundenbedürfnisse berücksichtigt werden.
Um erfolgreich zu sein benötigst du:
* Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Design, Marketing, Psychologie oder einer gleichwertigen Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Umfeld (bspw. digitale Marktplätze, eCommerce, etc.) und Interesse an der Versicherungsbranche
* Ausgeprägte Affinität für online Kundenlösungen und neue digitale Trends
* Grosser Erfahrungsschatz mit Design Thinking und agilen Projekt- und Entwicklungsmethoden (bspw. Scrum /SAFe)
* Hohe Kundenzentrierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gewinnende Persönlichkeit mit guten Fähigkeiten im Stakeholder-Management
* Fliessende Deutschkenntnisse
Bei uns arbeiten:
* Auf dich wartet das aufgeschlossene und dynamische Team Customer Insights & Experience, welches zusammen eine teamorientierte und kommunikative Arbeitsatmosphäre lebt und sich auf deine aktive Unterstützung freut.
* 80% Arbeitspensum, flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu deinen mindestens 25 Ferientagen ermöglichen wir dir den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen.
* Ein kostenloses Abonnement für dein Smartphone, ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs- und Vorsorgeprodukte.
* Ein grosses internes Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an vielfältigen Events.
Bewirb dich bei uns.