Das sind Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit im Migrationsprojekt «Connect 365» und beim Rollout der neuen Arbeitsplätze für rund dreihundert Benutzende
* Unterstützung der Benutzenden bei der Datenmigration und Ersteinrichtung
* Erstellung von Installationsanleitungen für die Softwarepaketierung
* Unterstützung unseres Servicedesks, 1st und 2nd Level Support
* Entgegennahme und Umsetzung von Benutzeranliegen (Request Fulfillment)
* Behebung von Störungen (Incident Management)
* Analyse von Problemen und deren Behebung (Problem Management)
* Bewirtschaftung der Benutzerkonten (IAM)
Was Sie dafür mitbringen:
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ
* Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft-Umgebungen
* Bereitschaft zu Einsätzen am Wochenende und zu Randzeiten, Pikettdienst
* Dienstleistungsorientiert
Ihre Lohneinstufung:
Ihre Lohneinstufung finden Sie unter AN6. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.
Ansprechperson und Bewerbungsprozess:
Brauchen Sie weitere Infos zur Stelle? Herr Tommy Frey, Leiter IT-Betrieb, + 41 61 646 82 20, gibt gerne Auskunft.
jid9ddbabda jit1147a