Deine täglichen HerausforderungenBearbeitung eingehender KundenanfragenErstellung von Verkaufsofferten sowie AuftragsabwicklungSchnittstelle zwischen dem VID und unserem französischsprachigen VerkaufsgebietUnterstützung bei der Erstellung von Verkaufsdokumenten für das französischsprachige VerkaufsgebietMitarbeit in der DebitorenbuchhaltungMitarbeit in der PersonaladministrationStellvertretung BuchhaltungDein BackgroundKaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionFreude am KundenkontaktStilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch (bevorzugt bilingual)Fundierte Kenntnisse der MS Office-PaletteEngagierter Teamplayer mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und einer vernetzten DenkweiseWas wir anbietenVielseitige Tätigkeit in einem innovativen und marktorientierten UnternehmenModerne AnstellungsbedingungenUnterstützung bei der beruflichen WeiterentwicklungDu-Kultur, geprägt von Respekt und WertschätzungFlexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance, teilweise Homeoffice-MöglichkeitArbeitsort direkt am NaherholungsgebietSuchst du nach einer langfristigen Anstellung in einer erfolgreichen und familiären KMU? Fühlst du dich im Dienstleistungssektor pudelwohl und bist motiviert, die deutsche und französische Schweiz miteinander zu verbinden? Dann bewirb dich noch heute bei uns unter hr-sg@swissgreen.ch. Per Post zugesandte Bewerbungen werden nicht retourniert. jid8672548a jit0313a jiy25a