Die SEO-CH AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das sich auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf Erfolgsbasis spezialisiert hat. Mit einem ergebnisorientierten Ansatz sorgt SEO-CH AG dafür, dass Kunden nur dann bezahlen, wenn die vereinbarten Ziele in den Suchmaschinenrankings erreicht werden. Durch gezielte Optimierungsmaßnahmen und kontinuierliches Monitoring hilft das Unternehmen seinen Kunden, nachhaltig mehr Sichtbarkeit und Traffic auf ihren Webseiten zu erzielen. Mit ihrer Expertise in verschiedenen Branchen bietet die SEO-CH AG maßgeschneiderte Lösungen, um den Online-Erfolg ihrer Kunden zu maximieren.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Ausbau des zugewiesenen Verkaufsgebietes (Deutschschweiz)
(Kalt-)Akquisition von Neukunden im B2B-Bereich
Ausbau unseres Marktanteils
Selbständige Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Kundenbesuche
Administrative Bearbeitung per CRM System
Qualifikation
Ihre Anforderungen:
Sie sind motiviert, charmant, dynamisch und bezeichnen sich selber als „Vollblutverkäufer“.
Erfahrungen im Verkauf-Aussendienst sind von Vorteil.
Sie sind ein Teamplayer mit grosser Eigeninitiative und verfügen über ein souveränes, gepflegtes und sicheres Auftreten.
Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
Wir bieten Ihnen:
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine einzigartige, sehr hochstehende Produktepalette
Ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team
Zeitgemässe Entschädigung mit attraktivem Entschädigungs- und Provisionsmodell
#J-18808-Ljbffr