Was ist meine Funktion?Erstellen von StücklistenDisposition von ErsatzteilenArtikelerfassungLiefertermine überwachenSicherstellen eines optimalen LagerbestandesMithilfe bei der Erstellung von Auslaufplanungen & DatenbewirtschaftungenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufm. oder technische AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichExaktes Arbeiten und hohe flexibilitätGute MS-Office KenntnisseErfahrungen mit ERP-ProgrammenWas sind meine Vorteile?Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldFlache Hierarchien und ein kollegiales TeamIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und PerspektivenModerner Arbeitsplatz mit guter VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte und regelmässige TeameventsGesundheitsförderung durch Firmenfitness-AngeboteWas zeichnet das Unternehmen aus?Als verlässlicher Arbeitgeber bietet das Unternehmen:Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe ArbeitsmittelSystematische Einarbeitung und regelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge und weitere soziale LeistungenFlexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-BalanceKurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringenSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortRomanshornVakanz-NummerV-R9L-27C