Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Unterstützung der Dienststellen der Staatskanzlei sowie des Staatssekretärs und des Vizestaatssekretärs bei diversen organisatorischen und administrativen Themen Organisation verschiedener Sitzungen / Tagungen der Regierung Führung des Terminkalenders der Regierung Unterstützung des Managements von Daten und Prozessen in der Staatskanzlei Administrative Bearbeitung Regierungsgeschäfte (in Stellvertretung) Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis (EFZ) Wenigstens fünf Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse der kantonalen Verwaltung und von deren Abläufen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen sowie sehr versierter Umgang mit internetbasierten Anwendungen und hohe IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Informationen Ein motiviertes und kollegiales Team Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Interessante Einblicke in aktuelle politische Geschäfte und die Tätigkeit der Regierung Einen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.Gallen Moderne Arbeitszeitmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Janina Seitz, Leiterin Administration, Tel. 058 229 89 42 jid00c48d9a jit0310a