AufgabenbereichErstellung von Kundenangeboten und technischen KonzeptenVerantwortung für die AusführungsplanungInbetriebnahme von Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsystemen sowie SicherheitsleitsystemenProjektkoordination vor Ort sowie Übergabe und Schulung der Anlagen an den KundenFachliche Anleitung der zugewiesenen MitarbeitendenErstellung technischer Dokumentationen und Durchführung verschiedener administrativer AufgabenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Automatiker/in oder Telematiker/in EFZVorzugsweise hast du eine Weiterbildung zur Fachperson SES, HFBerufserfahrung im ProjektmanagementFundierte Kenntnisse in der IP-NetzwerktechnikDeine Arbeitsweise ist selbstständig und flexibelFlexibilität für Reisen und Du besitzt den Führerausweis der Kat. BDu verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-112061-231-4KontaktJenny Vuille, 031 310 47 81E-Mailjenny.vuille@jokerpersonal.ch