Leitung Finanzen und Human Resources
Sie sind verantwortlich für die Unterstützung des General Managers in allen administrativen und organisatorischen Bereichen, die selbständige Führung des Personalwesens und die Buchhaltung für den Treuhänder.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des General Managers in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
* Selbständige Führung des Personalwesens
* Selbständige Buchhaltung für den Treuhänder
* Verantwortlich für die Inventare
* Versicherungswesen (Schadenmeldungen, administrative Arbeiten)
* Vertragswesen (Vertragsmanagement, Ablage)
Unsere Benefits:
* Arbeiten innerhalb der Hyatt-Gruppe
* Schöne, moderne Personalräume zu guten Konditionen
* Vergütung und Urlaub nach dem Branchentarif L-GAV
* 5 Tage Woche/43,5 Std.
* 5 Wochen Urlaub pro Jahr
* 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Monatsgehalt ab Eintritt
* Mehrarbeit wird gesondert vergütet
* Beteiligung beim Kauf des Skipasses für Davos-Klosters (6 Skigebiete mit 260 km Pisten)
* Corporate Benefits bei Partnern
* 10% Rabatt auf Ski, Snowboard- und Langlaufausrüstung bei Partnern
* 10% Rabatt auf Tickets für die Eishockey Swiss League im Eisstadion Davos
* gesunde und preiswerte Verpflegung in der Mitarbeiter-Mensa
* Friends & Family–Rates für Hotelübernachtungen
* Gesundheit & Vorsorge durch unser kollektives Krankenversicherungsprogramm mit ÖKK
* Spannendes Gästeerlebnis beim Weltwirtschaftsforum WEF
* Saisonauftakt- und Saisonabschlusspartys
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in einer ähnlichen Position insbesondere im Bereich Personalwesen und Buchhaltung
* Gute IT-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Mirus und Abacus
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gespür für Menschen und Charaktere, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* selbständige und exakte Arbeitsweise
Abschluss:
Das Salär für diese Position beträgt CHF 80'000 - 100'000 pro Jahr.