Als weltweit führendes Unternehmen für Tiergesundheit sind wir dazu da, unsere Welt und die Menschheit zu fördern, indem wir die Versorgung von Tieren vorantreiben. Mit fast 70 Jahren Erfahrung in der Entwicklung eines führenden Portfolios und einer Pipeline von Medikamenten, Impfstoffen, Diagnostika und Technologien stehen wir denjenigen zur Seite, die sich um Tiere kümmern, indem wir weltweit Lösungen anbieten. Dafür halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten.
Wir suchen für unseren Innendienst ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n):
* Vollzeit
Sie übernehmen Verantwortung für die Konzeption, Implementierung und Koordination aller für diesen Bereich relevanten Maßnahmen, Prozesse, Systeme und Aufgaben.
Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Bereich Customer Service und Business Operations:
* Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit, durch positive Kundenberatung und –betreuung
* Klärung und Bearbeitung offener Fragen bei Aufträgen, Verfügbarkeiten, Transaktionen, Retouren, Rechnungen, Rücklastschriften und Gutschriften
* Auftragsbearbeitung und -verfolgung in SAP
* Stammdatenverwaltung (Kunden und Produkte) sowie Preis- und Rabatthinterlegung, korrekte Rechnungsstellung
* Erkennen von Potentialen und Unterstützung der Verkaufsaktivität bei Marketingaktionen sowie kurzfristiger telefonischer Gebietsbetreuung
* Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam, Schnittstelle zum Finanzteam und zu Supportfunktionen.
* Koordination der Zusammenarbeit mit dem Logistic Service Provider (LSP), Sicherstellung und Überwachung der Servicequalität, von Lagereingängen und Lagerkorrekturen
* Interaktionen mit anderen Abteilungen wie Außendienst, Marketing, Regulatory, Quality und Geschäftsführung
* Weiterentwicklung der lokalen Systeme und Prozesse
Aktive Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in anderen Ländern:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder akademischer Abschluss BA/MA (idealerweise Betriebswirtschaft)
* Mehrjährige Berufserfahrung, im Bereich Business Operations, Kundenbetreuung, SAP, idealerweise in der (veterinär-)pharmazeutischen Branche
* Deutsch oder Französisch Muttersprache, andere Sprache verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Erweiterte Kenntnisse von Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
* Sehr gute Kenntnisse von SAP
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer, Interesse an Organisationsentwicklung, Verständnis für komplexe Zusammenhänge
* Eigeninitiative, ein hohes Maß an Belastbarkeit und Engagement
* Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und optimale Arbeitsorganisation
* Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln, Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben und Zeugnisse). Bewerben Sie sich bitte online bis zum 28.02.2025. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.
Nähere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.zoetis.com.
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