Power - Engagement - Miteinander - Initiativ
Ihre attraktive Arbeitgeberin
Wertschätzendes Arbeitsklima sowie ein engagiertes junges Team
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit von Homeoffice
Zentral gelegener und gut erreichbarer Arbeitsort (Bahnhofnähe) in der Altstadt
Grosszügige Unterstützung im Bereich von Weiterbildungen
Umfangreiche Sozialleistungen
Weitere Informationen finden Sie unter "Die Stadt Zofingen als Arbeitgeberin
Ihr Wirkungsfeld
Fachliche und personelle Führung der Abteilung mit drei Mitarbeitenden
Führen der Finanzbuchhaltung der Einwohnergemeinde Zofingen sowie des Finanzhaushalts der Ortsbürgergemeinde Zofingen und des Gemeindeverbands Forstbetrieb Region Zofingen
Sicherstellung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Alimenteninkasso, Verlustscheinbewirtschaftung, Mehrwertsteuerabrechnung und weiteren Fachaufgaben
Fachliche Betreuung der abteilungsspezifischen Softwareapplikationen
Kontakt mit internen und externen Kunden
Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten
Sie passen zu uns, wenn …
Sie einen Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre vorweisen
Sie nach Möglichkeit erste Führungserfahrungen gesammelt haben
Sie über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung verfügen
Sie Kenntnis in der Rechnungslegung nach HRM2 mitbringen
Sie Erfahrung in der Projektarbeit mitbringen
Sie teamorientiert, sozialkompetent, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst sind
Sie über eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit verfügen
Sie die gängige MS Office-Produkte effizient nutzen können
Sie möchten mehr zu dieser interessanten Herausforderung wissen? Weitere Auskünfte erhalten Sie direkt bei Thilo Wieczorek, Leiter Bereich Finanzen, 062 745 71 81.
Hier bewerben
jid542faa5a jit0416a jiy25a