Ihre Verantwortung
1. Installation und Unterhalt der dezentralen IT-Hardware
2. Sicherstellen des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen)
3. Administration von Benutzerkonten
4. Bewirtschaftung und Einkauf von IT-Hilfsmitteln
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
2. Fundierte Hardwarekenntnisse (Clientsysteme und Peripherie)
3. Fundierte Kenntnisse der MS-Client-Betriebssysteme
4. Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (M365-Apps von Vorteil)
5. Sicherheit im Umgang mit dem Microsoft Active Directory
6. Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Gute kommunikative Fähigkeiten und gute Teamfähigkeit
8. Verantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyal
9. Verhandlungssicher in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Unser Umfeld
1. Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
2. Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
3. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
4. Arbeit am Produktionsstandort
5. Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
6. Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende
#J-18808-Ljbffr