Das kannst Du bewirkenDu steuerst die ganze Auftragsabwicklung - vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente für Verbrauchsmaterialien aber auch für SpeziallinsenDu betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Beschaffung der ProdukteErstellung von Offerten nach Absprache mit dem Sales-TeamDu bist die Ansprechperson für unser vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – ob in Deutsch, Französisch, Italienisch oder EnglischBearbeitung von Retouren und Reklamationen sowie Erstellung von GutschriftenKunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-SystemDu leistest deinen Beitrag bei spannenden Projekten und hilfst uns, neue Meilensteine zu setzenDas zeichnet Dich ausEine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertrieb, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im Customer ServiceBranchenkenner? Erfahrung in der Medizintechnik ist ein PlusDu glänzt durch stilsicheres Deutsch und kommunizierst sehr gut in Englisch und Französisch oder ItalienischSehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Du liebst Dynamik, denkst vernetzt und zeigst EigeninitiativeHohes Mass an Eigenmotivation, Selbständigkeit und FlexibilitätWas Dich bei uns erwartetEine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen TeamAusführliche EinarbeitungEine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessertMindestens 5 Wochen Ferien sowie VorholtageUnterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und WeiterbildungenÜbernahme der KrankentaggeldprämieKostenlosen Kaffee und Tee sowie 15 Minuten bezahlte PauseVerschiedenen Mitarbeiterevents und weitere BenefitsBereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@oertli-ophthalmedic.ch