Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d) 80-100% – Unterstützung im Vertriebsbereich, Thayngen Thayngen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu werden. Unterstützen Sie den Vertriebsbereich mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position.
Aufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
Koordination und Überwachung von Lieferterminen
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktdaten
Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Meetings
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688466) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr