Dream Team sucht Traumfrau (-mann)!
Mit Schwung und Elan übernehmen Sie vor Ort - zusammen mit Ihrer Kollegin - die ganze Personaladministration von A bis Z und unterstützen die Leiterin Personal im Rekrutierungsprozess. Sie betreuen unsere ca. 270 Mitarbeitenden versiert und bringen einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit. Fragen im Arbeitsrecht und zu den Sozialversicherungen beantworten sie kompetent und agieren in dieser Schlüsselposition selbstständig. Gleichzeitig legen Sie grossen Wert darauf, Teil eines kleinen Teams zu sein, in dem der Informationsfluss und der persönliche Austausch zentral sind. Sie haben eine hands-on Mentalität, suchen einen familiären Arbeitgeber und schätzen es, unter den vielen anderen Aufgaben, bei der Digitalisierung mitzuhelfen. Wir wünschen uns eine initiative, innovative und fröhliche Person, die mitdenkt und mitlenkt.
Sind Sie unser nächster Glücksgriff?
Sie zeichnen sich aus durch:
Ausbildung HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Sehr gute Excel-Kenntnisse und ausgeprägtes Zahlenflair
Exakte Arbeitsweise sowie Affinität zu IT-Systemen
Analytisches und vernetztes Denken
Wir bieten Ihnen:
Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Sozialleistungen
Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
Unmittelbare Nähe zum Bahnhof Brugg
Attraktives Krankenversicherungspaket
Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Windisch.
Auskünfte Jessica Sommerhalder, HR-Team-Mitglied, freut sich auf Ihren Anruf.
Bewerbung an Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheits-gründen im PDF-Format ein.