Gruppenleiterin / Gruppenleiter Immobilienbetrieb und Bewirtschaftung Teilportfolio 80 - 100%
Für den Kanton Aargau wirken, mit Freude und Perspektive.
Dafür stehen wir morgens gerne auf. Denn wer sich für den Kanton Aargau einsetzt, tut dies für eine gute Sache. Für über 700'000 Menschen, die hier leben. Und 45'000 Firmen, die hier für Wohlstand und einen lebenswerten Aargau sorgen. Macht Sinn, oder?
Gruppenleiterin / Gruppenleiter Immobilienbetrieb und Bewirtschaftung Teilportfolio 80 - 100%
Aarau
per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung
unbefristet
Homeoffice möglich
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement mit rund 600 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
1. Führen einer Immobilienmanager-Gruppe von rund 4 Mitarbeitenden
2. Immobilien Businesspartner und zentrale Anlaufstelle für Nutzer, Mieter und Pächter des betreuten Teilportfolios
3. Bearbeitung und Lösung von vielfältigen Themen bezüglich Immobiliennutzung und Immobilienbetrieb
4. Planung und Steuerung externer Partner in den Bereichen Facility Services und Bewirtschaftung
5. Repräsentation des Kantons gegenüber externen Anspruchsträgern für die Belange des Führungsbereiches und des Teilportfolios
6. Vertreten der Eigentümer- & Bauherreninteressen in Baumassnahmen im Betrieb
7. Eine fundierte Ausbildung im Bereich Immobilien oder Facility Management sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Funktionen
8. Führungspersönlichkeit mit gutem Gespür für Diplomatie und langfristig tragfähige Lösungen
9. Eine kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
10. Informatikkenntnisse in MS Office, SAP RE und CAFM sind von Vorteil
11. Interesse und Motivation sich weiterzuentwickeln, insbesondere auch im Bereich digitaler Technologie
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement mit rund 600 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Kurzfilm
Benefits
12. Teilzeit (fast) immer möglich
13. In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
14. Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
15. Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
16. Verschiedene Sportangebote über Mittag
17. Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
18. Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
19. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
20. Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
21. Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
22. Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
23. Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
24. "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
25. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
26. 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
27. Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge