Unser Kundenservice-Team im Transa Zürich sucht zur Verstärkung eine:n Mitarbeiter:in Kundenservice 40 - 100 % per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung.
Bist du gerne mit outdoorbegeisterten Kund:innen in Kontakt? Suchst du eine abwechslungsreiche Stelle in Vollzeit oder Teilzeit? Dann lies weiter...
DEIN SPEZIALGEBIET ALS MITARBEITER:IN KUNDENSERVICE
* Erste Ansprechperson sein für unsere Kundschaft bei persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Anliegen zu ihren gekauften Produkten (Front- und Backoffice).
* Weiterhelfen, wenn es mal klemmt.
* Sonderwünsche erfüllen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
* Unser umfangreiches Travel und Outdoor-Sortiment.
* Kundenstammdatenpflege und Auftragsbearbeitung in unserem ERP-System.
DAS BIST DU
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ oder Kauffrau/-mann EFZ.
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder mit Reklamationen und Produktkenntnisse.
* Ein offenes Ohr für unsere Kundschaft in Zürich.
* Bereitschaft, auch am Samstag zu arbeiten.
* Selbstverantwortung tragen und Menschen mit Positivität begegnen.
* Arbeiten mit verschiedenen Systemen (wie Kundendatenbanken, MS Office) und am PC.
* Reden und Schreiben auf Englisch.
DEINE BENEFITS
* Ein Spirit von Outdoor-begeisterten Menschen, der Berge versetzen kann.
* Mitarbeitenden-Events vom Kochen bis zur Biwaktour.
* Grosszügige Einkaufsvergünstigungen und überobligatorische, teilzeitfreundliche Sozialleistungen.
* Eine 40-Stunden-Woche oder flexible Arbeitszeitmodelle (je nach Modell gibt es bis zu 7.5 Wochen Ferien pro Jahr) und die Möglichkeit von unbezahltem Urlaub.
* Eine Unternehmenskultur, die nicht nach schneller, höher, weiter funktioniert, sondern nach einem sinnstiftenden Purpose.
* Und einiges mehr.
Das richtige Equipment im Rucksack? Spricht dich diese Rolle als Mitarbeiter:in Kundenservice an?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen nicht per E-Mail zu.
#rausaberrichtig
DAS SIND WIR
Die Transa Backpacking AG ist seit über 45 Jahren das Kompetenzzentrum für hochwertige Reise- und Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben rund 450 Mitarbeitende. Wir sind in Kreisen organisiert und nutzen die Muster von Soziokratie 3.0 - damit werden Mitarbeitende entsprechend ihren Fähigkeiten eingesetzt. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Winterthur sowie den zwei Outlet-Filialen finden sich über 42'000 Produkte von rund 550 Marken. Sollten Produkte doch mal Schaden nehmen, kümmern wir uns in der Reparatur-Werkstatt in Zürich Altstetten drum.
MEHR INFORMATIONEN
Bei Fragen darfst du dich gerne an Dunja aus der Filiale Zürich Europaallee wenden: 044 297 11 63.
Oder besuche uns online: www.transa.ch
Diese Vakanz als Mitarbeiter:in Kundenservice in Teilzeit oder Vollzeit möchten wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.
#J-18808-Ljbffr