Über uns:
MyBikePlan revolutioniert das Einkaufserlebnis, indem wir hochwertige E-Bikes mit einem 0%-Finanzierungsmodell anbieten. Unser Ziel ist es, Premium-Produkte für jeden zugänglich zu machen und nachhaltige Mobilität zu fördern. Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, ob sie ihr Produkt über 6 bis 48 Monate (inklusive Anzahlungsmöglichkeit) finanzieren möchten oder ob sie es gleich direkt kaufen möchten.
Unser Motto:
Bike Now. Pay Later.
Chill Now. Pay Later.
Golf Now. Pay Later.
Live Now. Pay Later.
Unsere Mission:
Wir möchten die Nachhaltigkeit fördern, indem wir Verbraucherinnen und Verbraucher dazu ermutigen, in ein hochwertiges Produkt zu investieren, anstatt mehrere minderwertige Produkte zu kaufen, die letztendlich auf der Mülldeponie landen. Unser Ziel ist es, das grösste multivertikale E-Commerce-Unternehmen der Schweiz zu werden, das sich auf 0%-Finanzierungslösungen
Aufgaben
Deine Aufgaben:
Ab März eröffnen wir unseren ersten physischen Showroom in Zürich-Wiedikon und suchen motivierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken.
* Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden zu unserem Konzept, Produkten, Dienstleistungen und Finanzierungsmöglichkeiten.
* Präsentation und Demonstration unserer E-Bikes und Zubehör.
* Unterstützung der Kunden bei der Auswahl passender Finanzierungsoptionen.
* Unterstützung bei Verkaufsprozessen und Abwicklung von Bestellungen.
* Mitarbeit bei der Organisation von Testfahrten und Workshops.
* Pflege und Gestaltung der Verkaufsfläche.
Qualifikation
Sprachliche Voraussetzungen:
* Du musst mindestens Schweizerdeutsch verstehen können.
* Du sprichst fliessend Deutsch und mindestens gutes Englisch (Company Language)
* Falls du Französisch sprichst, ist dies ein grosses Plus
* Weitere Fremdsprachen sind ein Plus
* Bike/E-Bike Kenntnisse und Erfahrung ist ein grosses Plus
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder vergleichbare Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Fahrräder / E-Bikes.
* Leidenschaft für Fahrräder und nachhaltige Mobilität.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative.
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten, in der Lage, mehrere Kundeninteraktionen gleichzeitig zu managen.
Benefits
Benefits:
* Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit innovativem Konzept.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
* Ein dynamisches und motiviertes Team.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeiterrabatte.
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