Aufgabenbereich
In Ihrer Rolle stellen Sie die effiziente Abwicklung der HR-Administration im gesamten HR-Lifecycle sicher, erfassen lohnrelevante Daten in SAP und wirken an der monatlichen Lohnverarbeitung mit. Sie verantworten Prozesse wie Familien- und Betreuungszulagen, Quellensteuer und Pensionskassenbeiträge und unterstützen bei weiteren sozialversicherungsrelevanten Themen. Zudem arbeiten Sie an der Optimierung der HR-Prozesse mit, erteilen Auskünfte und koordinieren sich eng mit der HR-Beratung und dem HR-Fachsupport.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur Personalassistent/in
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Vertiefte MS-Office Kenntnisse
* Du bist Technikaffin und hast gute SAP Kenntnisse
* Französischkenntnisse sind ein Plus
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
70%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116112-67-1
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr