Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit.
Ihr zukünftiges Tätigkeitsgebiet:
1. Sie erstellen Dossiers und pflegen diese fachgerecht
2. Sie bereiten vollständig korrekte Urkunden vor
3. Sie pflgen regelmässigen Kontakt mit Kunden und Amtsstellen und bedienen die Telefonzentrale sowie den Empfang
4. Sie sind ein wichtiges Mitglied des familiären Teams und arbeiten Hand in Hand sonstige Sekretariatsarbeiten ab
Profil erforderlich
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Notariatswesen, können fundierte Berufserfahrung vorweisen ODER sind gewiligt diese zu erlernen
6. Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse sind unabdingbar
7. Versierte:r Anwender:in von der MS-Office Palette
8. Sie verfügen über eine dienstleistungsorientierte, freundliche sowie zuvorkommende Wesensart
9. Sie arbeiten stets exakt sowie organisisert und pflegen eine hohe Diskretion
Wiedereinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen!