Verantwortung:Sie analysieren und beheben Störungen auf den Kundenanlagen mittels gängigen Fernwartungstools wie auch telefonischBei komplexeren Problemen koordinieren Sie die Arbeiten mit den entsprechenden Stellen, wie z. B. Kunden-IT, Partnern und weiteren FachspezialistenSie unterstützen die Endkunden bei technischen AnfragenUpdate, Parametrierung und Funktionskontrolle der Software und der Peripherie via FernwartungQualifikationen:Sie haben einen Abschluss als Informatiker mit Affinität zur ElektronikSie haben bereits Kenntnisse im Windows- und Netzwerkumfeld, sowie mit SQL-DatenbankenSie sind eine initiative und kooperative Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischem und konzeptionellem DenkvermögenFliessend in Deutsch. Englisch oder Italienischkenntnisse von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortUsterKontaktDani Camoes,+41443852126