Unser Partner bietet stolz seit vielen Jahren ISO-zertifizierte Dienstleistungen für KMUs in der Schweiz an und betreut Kunden durch mehrere Standorte, um regionale Anforderungen zu erfüllen und enge Kundenbeziehungen zu pflegen.
Wir haben den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht, indem wir eine digitale Rekrutierungslösung eingeführt haben. Wir verbinden Talente und Experten in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Plattform zur Verfügung.
Reise jetzt mit einem persönlichen Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs
Verantwortung:
* Aktive Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise im Bereich ICT-Lösungen
* Beratung und Verkauf von ICT-Infrastruktur, Microsoft 365 und ICT-Dienstleistungen
* Erarbeitung von massgeschneiderten IT-Lösungen für Kunden in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
* Erstellung von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Abschluss von ICT-Projekten
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Technik- und Projektteams zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Qualifikationen:
* Erfahrung im Verkauf von ICT-Lösungen und fundierte Kenntnisse in ICT-Infrastruktur, Microsoft 365 und ICT-Dienstleistungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit IT-Bezug
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Vertrieb
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team