Sie führen den Empfang in Oensingen als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeitenden und sind ein wahres Kommunikationstalent? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine freundliche und engagierte Persönlichkeit als
Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?
Professioneller Empfang und umfassende Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden und Gästen
Anleitung und Unterstützung der KV-Lernenden sowie Betreuung bei IV-Massnahmen
Bearbeitung der Post und Mailanfragen sowie Organisation verschiedener Empfangsaufgaben
Pflege und Verkauf unseres Sortimentes in der VEBO Boutique Oensingen
Erledigung von Kundenanfragen und Bearbeitung von Bestellungen
Kassaführung und -abschluss, Bestellung von Verkaufsartikeln und Büromaterial
Erfassung und Pflege von Adressdaten im ERP System Abacus
Abrechnung und Verrechnung interner Kosten
Unterstützung der verschiedenen Geschäftsbereiche bei der Umsetzung vielfältiger Aufgaben
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und mehrjährige Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Abacus ist ein Plus
Ausgezeichnetes Organisations- sowie Zeitmanagement und die Fähigkeit zum Multitasking
Grosses Interesse und Sensibilität im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung; Ausbildung oder Erfahrung im agogischen Bereich ist ein Plus
Erfahrung in der Anleitung und Ausbildung von KV-Lernenden (gemäss neuer KV-Reform) sowie Bereitschaft, Mitarbeitende mit IV-Massnahmen zu begleiten und zu fördern
Flexibilität für fixe Arbeitszeiten am Empfang von Montag bis Freitag, 07:30–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr
Was bekommen Sie von uns?
Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Spannendes Gesamtpaket mit vielen Mitarbeiterbenefits
VEBO Genossenschaft
Frau Karin Setz
Leiterin Service Center
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr