Leiter Finanzen und Controlling & Geschäftsleitungsmitglied
Arbeitsort: Fürstentum Liechtenstein
Ref.nr.: 0929 | Veröffentlicht am 02.02.2025 | Ostschweiz inkl. Liechtenstein | Branche: Anwaltskanzleien / Juristische Dienstleistungen
Das Unternehmen
Erstklassiges, modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen aus dem juristischen und treuhänderischen Sektor. Das Unternehmen besitzt ein exzellentes internationales Renommee und agiert von mehreren Geschäftsstandorten aus. Zur internationalen Klientel gehören insbesondere High-Net-Worth-Privatkunden und führende internationale Unternehmen. Ausgezeichnete, familiäre Mitarbeiterkultur. Top-Anstellungsbedingungen.
Ihre Herausforderung
* Sie sind Mitglied der Geschäftsführung und verantwortlich für die fachliche, personelle und organisatorische Führung des Finanz- und Rechnungswesens sowie des Controllings der gesamten Firmengruppe.
* Geschäftsführerfunktion für ein angegliedertes Accounting Unternehmen innerhalb der Firmengruppe.
Die Voraussetzungen
* Fundierte Ausbildung und Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen sowie Controlling.
* Führungserfahrung und Führungskompetenz.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie gute Kenntnisse in der Wertschriftenbuchhaltung, idealerweise im liechtensteinischen Treuhandwesen.
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Praxisorientierte Arbeitsweise.
Ihr nächster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Ref. 0929 an ks@maxwell.li. Diskretion sichern wir Ihnen zu.
Kontakt / Telefon
Ihr direkter Ansprechpartner für weitere Fragen und Auskünfte:
Herr Kurt Senti
Geschäftsführer
Tel. 079 106 85 35 (FL/CH)
Tel. (0041) 79 106 85 35 (International)
Maxwell Personal- & Kaderselektion | Austrasse 40 | 9490 Vaduz | Fürstentum Liechtenstein (FL) | Telefon: 079 106 85 35 (FL/CH) International: (0041) 79 106 85 35 | ks@maxwell.li
#J-18808-Ljbffr