Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon oder Mail Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf-Aussendienst Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und Fakturierung Erstellen von Angeboten und Nachfassen bei den Kunden Terminkoordination in Abstimmung mit dem Einkauf und/oder AVOR Mitarbeit bei Verkaufsförderungsmassnahmen Ihre Kompetenzen und Erfahrungen: Abgeschlossene technische Ausbildung in der Haustechnikbranche (Wasserversorgung / Sanitär / Tiefbau) oder sehr gute Kenntnisse in der Wasserversorgungs-Branche, z.B. aus dem Handel Verkaufserfahrung im Innendienst Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung Kaufmännische Weiterbildung ein Vorteil Flexibilität und Teamgeist in einem motivierten Team sind für Sie selbstverständlich Versierter MS-Office und ERP- Anwender, (ABACUS- Kenntnisse von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Abwechslungsreiche, spannende sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen Interessante Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialleistungen Wertschätzende Unternehmenskultur Konstruktives und angenehmes Arbeitsklima Kollegiales und hilfsbereites Team Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an die folgende Adresse: Aladin AG Philipp Osvald Industriestrasse 18a 9630 Wattwil Philipp.osvaldaladinag.ch www.aladinag.ch jid0c434bfa jit0208a