Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit auf Homeoffice, vergünstigte Mittagsmenüs und Unterstützung bei Weiterbildungen. Wenn du interessiert bist, bewirb dich gerne.
Aufgaben
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt.
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Talent Acquisition Manager.
* Zeit- und Absenzen-Management.
* Lohnbuchhaltung.
* Begleitung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt.
* Mitarbeit bei diversen HR-Projekten.
* Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in HR-relevanten Themen.
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung.
* Weiterbildung im Bereich Human Resources.
* Fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich.
* Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1).
* EDV-Kenntnisse: MS-Office und Abacus von Vorteil.
* Persönliche Eigenschaften: selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, Kommunikationsstark, empathisch.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten.
* Home-Office-Möglichkeit.
* Du-Kultur bis in die Führungsetagen.
* Vergünstigte Mittagsmenüs.
* Nutzung von E-Scootern und Poolfahrzeugen.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Bewerbung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder.