Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Finanzdienstleister im Automobilsektor am Standort Zürich, eine zuverlässige Unterstützung im Bereich Sachbearbeiter Leasing (m/w/d) für das Team der Händlerfinanzierung. Die Anstellung erfolgt zunächst temporär für 6 Monate mit sofortigem Start und einem 100% Arbeitspensum.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.StellenbeschreibungIn dieser Rolle ist die vollständige Bearbeitung von Leasingverträgen mit entsprechender Kundenbetreuung zu verantworten. Darunter fällt der folgende Aufgabenbereich an:Kundenbetreuung auf telefonischem und schriftlichem Wege in den Sprachen (Schweizer) Deutsch und FranzösischErstellung von Angeboten und Verträgen der Leasing- und Finanzierungsverträge inkl. Klärung aller offenen RückfragenAbwicklung des gesamten Vertragsprozesses inkl. der entsprechenden DokumentationBearbeitung der Immatrikulationsdokumente und SpezialfälleVerwaltung von LagerbeständenPrüfung der Zahlungseingänge und damit verbundenes MahnwesenProfilUm für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlichErste Berufserfahrung (min. 1-2 Jahre) im Leasing- oder Versicherungsgeschäft, idealerweise in der AutomobilbrancheStilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie sehr gute FranzösischGute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten, sowie mit internen CRM-SystemenTeamfähige und motivierte PersönlichkeitHohe Serviceorientierung Das AngebotSpannende Einblicke in die Prozesse eines Finanzierungsdienstleisters im Automobilbereich.Flexible Arbeitsweise durch Home-Office Möglichkeit! jid7f1b6bfa jit0208a