Deine Aufgaben
1. Als Backoffice Verantwortliche:r hast du telefonischen wie auch persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und bist zuständig für Terminvereinbarungen.
2.
Du arbeitest Offerten inkl. Preisanfragen aus und unterstützt Projektleiter bei Abrechnungen.
3. Die Bearbeitung der Post, sowie das Führen der Kasse und die Stundenkontrolle Mitarbeitende gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
4. Du eröffnest und pflegst Kundendaten in Abacus und organisierst Kunden- und Mitarbeiterevents.
5. Allgemein administrative Aufgaben (Erstellung Präsentationen, Korrespondenz, Bestellungen Büromaterial, Kaffee, Kleider etc.) runden dein Zuständigkeitsprofil ab.
Das bringst du mit
6. Du verfügst über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
Idealerweise konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Baubranche oder im Baunebengewerbe sammeln.
7. Dein IT-Fachwissen ist sattelfest und du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, Volta- und Abacuskenntnisse sind von Vorteil.
8. Kommunikations- und Organisationstalent mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie eine sehr selbständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
9. Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil.
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.