Sachbearbeiter Rechnungswesen temporar fur 6 Monate – Ihre Chance, wertvolle Einblicke in das Gesundheitswesen zu erhalten! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen, das in der Region einen bedeutenden Beitrag zur medizinischen Versorgung leistet. Mit einem kompetenten und erfahrenen Team kummert sich mein Kunde um eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Ablaufen, die die Grundlage fur eine exzellente Patientenversorgung bilden. Zur Unterstutzung suchen wir einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 100% temporar fur 6 Monate. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie sind verantwortlich fur die korrekte und zeitgerechte Abwicklung der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung Zu Ihrem Aufgabenbereich gehort die Vorbereitung und Erstellung von Monats und Jahresabschlussen Sie analysieren und bearbeiten Rechnungen und unterstutzen das Team bei der Optimierung von Zahlungsprozessen Zudem arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen und tragen so zur Verbesserung des gesamten Rechnungswesens bei Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Rechnungswesen mit Ihre Fahigkeit, eigenverantwortlich und sorgfaltig zu arbeiten, hilft Ihnen dabei, komplexe Aufgaben im Finanzbereich zu meistern Dank Ihrer ausgepragten analytischen Fahigkeiten sind Sie in der Lage, finanzielle Vorgange schnell und prazise zu durchblicken Ihre Kommunikationsstarke und Ihr Teamgeist ermoglichen Ihnen, bereichsubergreifend erfolgreich zu arbeiten Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen Ein modernes Arbeitsumfeld, das Ihnen Zugang zu fortschrittlichen IT Systemen und digitalen Tools bietet Attraktive Arbeitszeiten und flexible Losungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein engagiertes Team, das eine offene und wertschatzende Zusammenarbeit pflegt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Muri. Kontakt: Vanessa Flury, v.flury@careerplus.ch, +41 41 725 41 91