Kundendienst Mitarbeiter Banking (m/w/d), Zürich
Michael Page
Zürich, Switzerland
Der Kundendienst Mitarbeiter Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Beantwortung von Anfragen in Deutsch oder Französisch auf schriftlichem und telefonischem Wege
* Täglicher Kontakt zu Finanzberatern und/oder deren Endkunden
* Auskunftserteilung zu den Themen wie Vertragsstatus Buchungen, Formularen und E-Banking
* Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
* Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld in einer Bank ist zwingend notwendig
* Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Französisch (min. Level B2)
* Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
* Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Exzellente Gelegenheit den Einstieg in eine Schweizer Bank zu finden.
#J-18808-Ljbffr