Was Sie bewegenEntgegennahme von Anrufen in Deutsch und Französisch
Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen per Telefon und E-Mail
Organisation von Transporten mit externen Transportunternehmen
Reger Telefonkontakt mit unseren Kunden:innen sowie den technischen Verkaufsberatern
Diverse administrative Arbeiten
Was Sie mitbringenKaufmännische Ausbildung
Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch und gute Französischkenntnisse
Sehr stressresistent
Kundenorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
Gute Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bietenVielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen und dennoch familiären Unternehmen
Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerischen Ideen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Haben wir Sie begeistert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
Haben Sie Fragen?Deborah Catillaz, Leiterin Kundenservice, steht Ihnen gerne zur Verfügung: jidf950ae5a jit0311a