Call Agent / Kundenberater Inbound 50 - 100% (a), Frauenfeld
Aufgaben
* Telefongespräche führen und protokollieren
* Kundenorientierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
* Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat/E-Mail)
* Kundenportfolio optimieren, Verkaufschancen erkennen
* Störungen im 1st-Level-Support entgegennehmen und bearbeiten
Anforderungen
* Starke schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Verkaufs- und Beratungstalent mit ausgeprägtem Kommunikationsflair
* Solide PC-Kenntnisse und hohe Affinität zur IT
* Fliessendes, akzentfreies Deutsch erforderlich, Englisch oder Französisch von Vorteil
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Zuverlässig, flexibel und Interesse an langfristiger Herausforderung.
Interessiert?
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected] zu erhalten.
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr