Sachbearbeiter/-in im Verkaufsinnendienst (m/w/d), Horn
Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie spezialisiert. Seit 2010 liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Fachärzten für Festanstellungen und Temporäreinsätze. Langjährige Erfahrung, dichte Marktpräsenz und ein breites Netzwerk bilden unser Erfolgsrezept. Betriebe und Bewerber vertrauen gleichermassen auf unseren seriösen, effizienten und diskreten Ablauf sowie auf eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Das Unternehmen:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Maschinen und Geräten für die Gastronomiebranche spezialisiert hat. Mit einem dynamischen und serviceorientierten Team stellt das Unternehmen sicher, dass Kunden kompetent beraten und Bestellungen effizient abgewickelt werden. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, ein kollegiales Umfeld und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Ihr Profil / Ihre Kompetenzen:
Für diese Aufgabe bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Der tägliche Kontakt mit Kunden erfordert eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die sowohl selbstständig als auch im Team effizient arbeitet. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem zeichnen Sie sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und eine präzise Arbeitsweise aus.
Ihre Aufgabe:
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die telefonische Beratung von Kunden und kümmern sich um die gesamte Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung. Dabei stehen Sie im direkten Austausch mit den Kunden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Bestellungen. Zudem gehören allgemeine administrative Tätigkeiten zu Ihrem Arbeitsbereich.
Informationen zu unserem Vorgehen:
* Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen (mindestens einen Lebenslauf) erhalten Sie von uns umgehend genaue Informationen über dieses Stellenangebot als Sachbearbeiter/-in im Verkaufsinnendienst (m/w/d).
* Der Bewerbungsprozess wird erst nach persönlicher Abstimmung mit Ihnen fortgeführt.
* Clickjob übernimmt diesen für Sie und sorgt für die Nachverfolgung.
* Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um und nutzen diese ausschliesslich für Bewerbungszwecke.
* Via Clickjob bewerben Sie sich schnell, gut informiert und diskret.
* Alle Vorteile unserer Dienstleistung nutzen Sie völlig kostenfrei.
#J-18808-Ljbffr