Ihre Hauptaufgabenbereiche
* Gesamtverantwortung für die Organisation und Leitung der rund 70 Unterhaltsobjekte in der Region Mittelland
* Aktive Mitgestaltung des Bereiches inklusive Umsetzung von Projekten
* Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden sowie einer Assistentin/Kontrolleurin
* Personaleinsatzplanung sowie Organisation von Absenz- und Ferienplanung
* Optimierung/Ausbau des Kundenportfolios sowie Kalkulation von neuen Objekten
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine reibungslose und qualitativ hochstehende Auftragsausführung
Ihr Profil
* Freude am Umgang mit Menschen in einem multikulturellen Umfeld
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und Flexibilität bezüglich Einsatzzeiten
* Abgeschlossene EFZ-Grundausbildung, höhere Ausbildung von Vorteil
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Führerausweis Kat. B
Wir bieten
* Eine vielseitige und herausfordernde Kaderstelle in einem dynamischen Umfeld
* Viel Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Ein eingespieltes und aufgestelltes Team, welches sich schon jetzt auf ein neues Teammitglied freut
* Flexible und unregelmässige Arbeitszeiten verbunden mit Abendeinsätzen
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein eigenes Geschäftsfahrzeug zur Privatnutzung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: hr@sichersauber.ch.
jid33f40c3ja jit0313ja jiy25ja