In dieser abwechslungsreichen Aufgabe mit spannenden Projekten und Kunden begleiten Sie faszinierende (Jung-)Unternehmen und KMU’s in Treuhand- und Steuerfragen. Für folgende Hauptaufgaben sind Sie verantwortlich:Führen von kleineren und mittleren Finanz- und LohnbuchhaltungenErstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer PersonenBearbeiten von steuerlichen und sozialversicherungstechnischen FragenSelbstständige Kommunikation in D & E mit den KundenUnterstützung zum Ausbau des bestehenden Standortes an zentraler Lage mitten in Basel und weiterentwickeln eines leistungswilligen, zielstrebigen TeamsTreuhänder/-in mit eidg. Fachausweis oder Sachbearbeiter/-in Treuhand – versiert in D & E – kommunikativ – engagiert – sorgfältig und verlässlich!Um in dieser vielfältigen, spannenden Beratungsaufgabe in einem engagierten Team langfristig Erfolg zu haben, verfügen Sie über folgendes Profil:Abschluss als Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Experte in Rechnungslegung & Controlling mit entsprechender Affinität zu Treuhand (oder dipl. Treuhand-Experten oder in Ausbildung dazu oder geplant) oderSachbearbeiter/-in TreuhandMehrere Jahre Erfahrung im TreuhandbereichAufgestellte, kommunikative, vertrauensvolle und kundenorientierte Persönlichkeit mit Beratungskompetenz und sympathischem AuftretenStrukturierte, selbstständige, exakte und sorgfältige ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe, wissbegierig, schnell lernend, zielorientiertHohe IT-Affinität gepaart mit sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch & EnglischEngagierte/-r Teamplayer (m/w) mit hoher Sozialkompetenz jidfd8aa5fa jit0310a